.

Presse

 

 

 

Pressefotos Freitag: https://www.picdrop.com/geraldlobenwein/besJibFBKf<
Pressefotos Samstag: https://www.picdrop.com/geraldlobenwein/AVkzPv3wRk

Die Gamsstadt bebt – HANDGEMACHT und überwältigend
Ein musikalisches Feuerwerk beim Musikfestival Kitzbühel mit Andreas Gabalier!

 

Die Vorfreude war riesig und die Stimmung überwältigend, als das lang ersehnte Musikfestival Kitzbühel bei kaiserlichem Wetter seine Tore für 12 000 Fans öffnet. Der steirische Ausnahmekünstler Andreas Gabalier lädt gemeinsam mit seinen Freunden zu zwei besonderen Konzerterlebnissen ein.

Der Freitag, der unter dem Motto: „Andreas Gabalier und Friends HANDGEMACHT“ stand, brachte nicht nur das Stadion zum Beben.

 

Andreas Gabalier & Friends HANDGEMACHT

Die Bühne wurde zur Plattform für eine außergewöhnliche musikalische und kabarettistische Zusammenkunft, bei der Andreas Gabalier gemeinsam mit seinen talentierten Freunden ein abwechslungsreiches Programm präsentierte. Unter dem Motto „Handgemacht“ wurden die Zuschauer auf eine Reise durch verschiedene musikalische Stile mitgenommen, die die Bandbreite handgemachter Musik widerspiegelten.

 

Mark Keller beeindruckte das Publikum mit seiner leidenschaftlichen Darbietung und seiner Liebe zur Musik. Seine emotionale Performance zusammen mit seinem Sohn Aaron Keller im Song „Liebe ohne Leiden“ berührte die Herzen der Zuschauer. Die Ursprung Buam entfachten mit ihrer tirolerischen Traditionsmusik und dem Volks Rock´n´Roller eine ausgelassene Festzeltstimmung im Stadion und mit den Brentinis ging die musikalische Reise für die Konzertbesucher weiter.

 

Einer der Highlights der Show war der Auftritt von Monika Gruber. Die Meisterin der guten Laune brachte herzhaftes Lachen in das Stadion. Ihre humorvollen Einlagen sorgten für beste Unterhaltung und brachten die Stimmung zum Kochen. Und bevor Andreas noch das Publikum würdig verabschiedete heizte er gemeinsam mit den Monroes den Zuschauern ein – Standing Ovation im gesamten Stadion.

 

Festival-Highlight: Andreas Gabalier & Band

Nach dem erfolgreichen Freitagabend hat Andreas Gabalier seinen Volks-Rock´n´Roll-Fans am Samstag noch einmal so richtig eingeheizt. Ganz unter dem Motto „DIRNDL-WAHNSINN-HULAPALU“ hatten die Konzertbesucher eine Riesengaudi und eine unvergessliche Zeit im Kitzbüheler Tennisstadion.

 

Das Musikfestival Kitzbühel wird von der KitzMusik GmbH mit Unterstützung des Tourismusverbandes Kitzbühel, der Stadt Kitzbühel und Rass & Dorner organisiert. Die KitzMusik GmbH ist ein in Oberndorf bei Kitzbühel ansässiges Unternehmen.

 

footnotes:

Partner

Specialevents kitzbuehel TVB KItzbühel stall-records KronenZeitung rosa-resorts u1Lebenberg GRAND TIROLIA